taxi driver
Hanna (11:19 PM) :
http://www.tod-area.de/HOST/applejuice/review/b_002.jpg die werden betsimmt nie erfolg haben, so wie die aussehen...


Hatemails bitte an www.myblog.de/jaegermeisterin
17.6.06 23:20
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna (17.6.06 23:23)
Ey, das sag ich meinem Anwalt!
Aber wie gesagt, ich hab Ahnung von Maketing...


Pio (17.6.06 23:28)
Iamborntokill (11:26 PM) :
vllt lernste ja einen der schnuckels kennen
Hanna (11:26 PM) :
*looooooool*
Iamborntokill (11:26 PM) :
und wenn sie sich die haare kürzen ... sehen sie vllt gar nicht mehr wie weibchen aus
Hanna (11:27 PM) :
und wenn sie abnehmen und den gesichtunfall wegmachen lassen...


inkön (30.6.06 11:02)
haha....hey, das ist die band von schombi und das ist ein lustiger junger mann!
also seit nicht so gemein und freut euch über junge talente.
ich hab die ja sogar schonmal live gesehen :D ...die sind zucker! am namen und an den gesichtsunfällen kann man doch arbeiten!
ALSO:
ihr bösen, bösen menschen!


inkön (30.6.06 11:02)
oh gott...seid, nicht seit. eklig.


Hanna (2.7.06 15:57)
musste darüber auch gerade etwas schmunzeln... möchte ja keine Vergleiche ziehen, aber du weißt wer sowas schreibt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Loneliness has followed me my whole life, everywhere. In bars, in cars, sidewalks, stores, everywhere. There's no escape. I'm God's lonely man.

Listen, you fuckers, you screw-heads. Here is a man who would not take it anymore. A man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit. Here is a man who stood up.