taxi driver
Geil Geil Geil

weiß ja nicht ob das alles so stimmt in lutter wird ja auch viel erzählt aber habe gehört das du zum holigan geworden bist ,drogen nimmst und fickst mit der nadel meine ich
26.2.06 20:57
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eliteronin (3.3.06 23:59)
was zur hölle?^^


sanna (4.3.06 18:34)
wird fixen nicht mit "x" geschrieben ? *grins*


fFabi / Website (4.3.06 20:13)
wer fragt das?


steppi (8.3.06 20:51)
uiuiui...


Torben (9.3.06 02:46)
image is nix

sei betrunken vor meinem kamin und alles ist gut


Ilum / Website (12.3.06 01:17)
nobody's perfect...

aber hooligan? Wir haben hier viel zu wenige stadien in der Nähe... bzw. nur eine halbwegs bekannte Fußballmannschaft... und bs die sind kacke... fußball allgemein... aber deshalb nehmen die sicher immer die Stadien auseinander... hey... ich hab's gerallt... je beschissener die Mannschaft, desto mehr Hooligans, daher waren bei dem einem Freundschaftsspiel in diesem komischen Land unserer Klassenfahrt so viele deutsche Nazi-Hooligans, als Deutschland gespielt hat...

Ich habe die Welt endlich verstanden!


Tim (19.3.06 16:35)
Wer fickt mit Naddel?


steppi (23.3.06 10:57)
ui neuer hintergrund!!! grün ist auch viel toller und stilvoller als das blöde rot...


sanna / Website (13.6.06 19:38)


einfach nur süß. tuzituzituuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Loneliness has followed me my whole life, everywhere. In bars, in cars, sidewalks, stores, everywhere. There's no escape. I'm God's lonely man.

Listen, you fuckers, you screw-heads. Here is a man who would not take it anymore. A man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit. Here is a man who stood up.