taxi driver
Diesen Eintrag versteht, außer mir, höchstens ein Person .. also müssen alle anderen gar nicht weiterlesen.
Nachdem ich heut erfahren hab, dass das Osterfeuer in Lutter am 8. statt am 7. stattfindet kam ich nach Hause ... schaute mir meine tägliche Portion Viva an ... um meinen Hass auf den Sender zu vergrößern ... und was lief?
Avril Lavigne mit Girlfriend ... tjaja, ... also weiter gings auf "3 Sat", denn jeder weiß, dass 3 Sat die besten Sachen nachts laufen lässt.
Und was lief?
Ein Konzert von Annett Louisan.

Gute Nacht
7.4.07 05:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.07 21:20)
ich hab nun endlich rocky 1 gesehen und weiß warum die die phase mit den eiern und dem hut und der jacke hattest,hrhr


sanna (18.4.07 21:21)
oups, das war moi

(hrhr,ich muss hier unfal eingeben. ich schenk dir noch n "l" dazu)


Pio (19.4.07 18:16)
Nee, ist zwar naheliegend, aber ... ich hab den Film erst vor ein paar Monaten gesehen.
Die Sache mit dem Eiertrinken ist ja bei Boxern (wie ich einer bin) sehr bekannt.
Hmmm zb. in dem Video von derBand ... deren Namen ich vergessen hab ...
Naja, .. und der Hut ist geklaut von der RudeBoy Kultur ...
hatte ich schon ... vor ... dem Smack Smash Album

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Loneliness has followed me my whole life, everywhere. In bars, in cars, sidewalks, stores, everywhere. There's no escape. I'm God's lonely man.

Listen, you fuckers, you screw-heads. Here is a man who would not take it anymore. A man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit. Here is a man who stood up.